Gründung | Förderung

Die IHK Startup Unit unterstützt Gründer

Speziell auf innovative & wachstumsorientierte Startups zugeschnitten: Beratung der IHK rund um Gründung, Finanzierung, Internationalisierung und Vernetzung.

Du möchtest jetzt Dein eigenes Unternehmen starten?

startup
© IHK für München und Oberbayern

Oder überlegst Du noch evtl mit mehreren Kollegen zu gründen? Hast Du Deine Geschäftsidee schon soweit geplant, dass Du es umsetzen kannst? Dann bist Du hier richtig! Die Startup Unit der IHK ist die Anlaufstelle, wenn es um innovations- und wachstumsorientierte Gründungen geht, insbesondere aus den Bereichen E-Commerce, FinTech, InsureTech, mobility und Healthcare. Die Startup Unit der IHK ist ein Team aus betriebswirtschaftlichen Beratern aus dem Bereich Standort, Mobilität, Handel und Dienstleistungen mit Sitz in 80333 München, Max-Joseph-Str. 2.

Mit welchen Themen wir Dein Startup-Unternehmen unterstützen können