Gutes Pflaster für Werbung und PR

Innerhalb der Medienbranche ist die Werbung einer der stärksten Arbeitsmärkte in München und Oberbayern. Agenturen spielen dabei eine große Rolle.

Agenturgipfel

Der Agenturgipfel findet jährlich statt und ist Treffpunkt für die Branche. Neben Expertenvorträgen kommt auch das Netzworking nicht zu kurz.

Am 31. Januar 2017 fand der 14. Münchner Agenturgipfel „B2B-Kommunikation: Vom Interessenten zum Stammkunden“ statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg: Über 130 Teilnehmer, praxisorientierte Vorträge und Workshops mit spannende Diskussionen.

Für die B2B-Kommunikation bietet dies ein enormes Potenzial um die Kundenbindung zu festigen und mit ihrer Zielgruppe direkt in Interaktion zu treten.

Dieses spannende Thema diskutierten Experten beim letzten Münchner Agenturgipfel in der IHK Akademie. Mit dabei waren: Björn Loose (MAN Truck & Bus AG), Dominik Hamacher (Facebook), Petra Sammer (Ketchum Pleon), Philipp von der Brüggen (leadtributor GmbH), Dr. Nikolai Behr (brain script GmbH) und Carola Grimminger (Fokus K). Durch den Tag führte Leif Pellikan (w&v).