02.02.2016 - Altötting-Mühldorf

Quiz-Gewinner stehen fest

Mit 200 Schüler und 30 Unternehmen an Bord ist der IHK-Bildungsexpress im ‎vergangenen November wieder auf Fahrt gegangen, um Ausbildungsbetriebe und ‎potentielle Nachwuchskräfte aus den Landkreisen Altötting und Mühldorf ‎zusammenzubringen. Dabei wurde unter den mitfahrenden Schülern auch ein ‎Gewinnspiel veranstaltet, dessen Preise jetzt von Ingrid Obermeier-Osl, IHK-‎Vizepräsidentin und Vorsitzende des IHK-Gremiums Altötting-Mühldorf, und Herbert ‎Prost, Leiter der IHK-Geschäftsstelle Mühldorf, an die Gewinner übergeben wurden.

Je einen Reisegutschein der Deutschen Bahn im Wert von 50 Euro haben ‎gewonnen: Birgit Wahrlich aus Mühldorf, Christina Stanka aus Rattenkirchen, Lea ‎Oberreiter aus Reischach und Stefanie Haider aus Waldkraiburg. Zwei Karten für ‎das Fußball-Bundesligaspiel des FC Bayern gegen Darmstadt 98 erhielt Lisa ‎Winterer aus Heldenstein. Einen Wellnessgutschein hat Philipp Kerbl aus ‎Schwindegg gewonnen. Tobias Maierhofer aus Buchbach kann sich über ein iPad ‎freuen.‎