Municall - new communication GmbH

Die municall new communication GmbH ist ein auf Telekommunikation und Energie spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in München. Wir beschäftigen ausschließlich Spezialisten mit langjähriger Erfahrung und verfügen über beste Kontakte in der Telekommunikationsbranche. Wir bieten Telekommunikation aus einer Hand – von Mobilfunk, Festnetz bis zum schnellen Internetanschluss. Wir ermöglichen als Vertragsdistribution die Vermarktung von Produkten aus der gesamten Telekommunikationsbranche. Mit über 700 Vertriebspartnern gehören wir zu den Top 10 Distributoren in Deutschland und sind seit 15 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Als Großhandel mit einem umfangreichen Portfolio aus Mobilfunk-, Festnetz- und Datenprodukten bieten wir auch eine Vermarktungsplattform für den täglichen Verkauf an.

Berufe

Die verschiedenen Ausbildungsbereiche haben mir einen Einblick gegeben und geholfen, wo die Reise nach meiner Ausbildung hin gehen soll.

Bleon

Mir gefällt die Vielfältigkeit in meiner Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement.

Niclas

Ansprechpartner

Benjamin  Pockes
Ausbildungsleiter
E-Mail: benjamin.pockes@municall.de
Telefon: 89206041569