MTU Aero Engines AG

Die MTU Aero Engines ist Deutschlands führender Triebwerkshersteller. Mit rund 10.000 Mitarbeitern weltweit entwickelt, fertigt und vertreibt die MTU Antriebe, die schon heute bei jedem dritten Flugzeug in der Luft zum Einsatz kommen. Du willst ein Triebwerkmacher werden? Dann gestalte mit uns die Zukunft der Luftfahrt und bewirb dich für eine Ausbildung bei der MTU!

Berufe

Du willst ein Triebwerkmacher werden? Dann gestalte mit uns die Zukunft der Luftfahrt und bewirb dich für eine Ausbildung bei der MTU!

Markus Voag, Co-Ausbilder Fluggerätmechanik

Hallo mein Name ist Maresa. Ich habe mich für eine Ausbildung bei der MTU entschieden, da die Luftfahrt für mich immer eine interessante und zukunftsfähige Branche war. Die Herausforderung, ein Triebwerk montieren und prüfen zu können, hat mich dazu motiviert mich bei der MTU als Fluggerätmechanikerin zu bewerben.

Maresa Meyer, Auszubildende Fluggerätmechanik

Ansprechpartner

Manfred  Hörmann
Ausbildungsleiter
E-Mail: ausbildung.muenchen@mtu.de
Telefon: 089 / 1489 - 2666