MAHAG GmbH

Starte in deine berufliche Zukunft! Du bist offen, freundlich und hast Freude am Umgang mit Kunden? Du bist begeistert von Autos und interessierst Dich für Kfz-Technik? Dann bist Du bei uns genau richtig: WILLKOMMEN IN DER FASZINIERENDEN WELT DES AUTOMOBILS WILLKOMMEN BEI DER MAHAG GRUPPE MÜNCHEN einer der führenden Autohaus-Handelsgruppen in Deutschland Wir freuen uns darüber, dass Du Dich für eine Berufsausbildung bei der MAHAG interessierst. Unser Angebot an modernen Ausbildungsplätzen ist vielseitig und bietet allen engagierten und motivierten Schülern und Schülerinnen interessante Zukunftschancen. Die betriebliche Berufsausbildung hat sich bei uns über Jahrzehnte hinweg bestens bewährt und bringt schon seit Jahren zahlreiche schulische Preisträger hervor. Viele unserer heutigen Fach- und Führungskräfte waren ehemalige MAHAG-Auszubildende – darauf sind wir ganz besonders stolz! Du bist neugierig geworden? Dann starte gleich durch und gib Gas für Deine Karriere bei der MAHAG. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Berufe

Kfz-Mechatroniker ist ein total interessanter und abwechslungsreicher Beruf. Auch für Mädchen.

Jule, Auszubildende zur Kfz-Mechatronikerin im 2. Lehrjahr

Ansprechpartner

Marcus  Seyock
Leiter Ausbildung
E-Mail: marcus.seyock@vw-rd.de
Telefon: 089-48001-221