Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH

Brotreif? Dann mach jetzt Deine Ausbildung bei der Hofpfisterei. Verbunden mit einer fast 700-jährigen Tradition schlägt die Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH eine Brücke zwischen Tradition und Zukunft. Wir sind der führende Öko-Bauernbrot-Spezialist mit 1000 Mitarbeitern/innen und mehr als 165 Filialen in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Berlin. Unsere ca. 25 verschiedenen Sorten von Pfister Öko-Bauernbroten werden auf traditionelle, handwerkliche Art und Weise mit reinem Natursauerteig und ökologischen Rohstoffen hergestellt.

Berufe

Bei uns dreht sich alles um unser gutes Natursauerteigbrot. Als Industriekauffrau lerne ich die Bestellannahme, den Einkauf der Zutaten, die Buchhaltung oder die Qualitätssicherung kennen.

Cora

Als Fachkraft für Lagerlogistik hab ich viel Abwechslung: Selber anpacken,organisieren und planen, damit die Belieferung der Filialen reibungslos klappt.

Philomene

Ansprechpartner

Ulrike  Hintermayr-Würfl
stellv. Personalleitung
E-Mail: u.hintermayr@hofpfisterei.de
Telefon: 089 5202-231