IHK-Engagement

Aktuelle CSR Veranstaltungen

7. Marktplatz Gute Geschäfte am 26. März 2019 in der IHK-Akademie

Der Marktplatz Gute Geschäfte ist ein Marktplatz der ganz besonderen Art. Er ist Treffpunkt, um Partnerschaften zwischen Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen in die Wege zu leiten. Um sich gegenseitig besser kennenzulernen. Um Brücken zu bauen zwischen der Wirtschaft und sozialen Einrichtungen und Initiativen. Um zusammen einen Beitrag zur Lösung gesellschaftlicher Herausforderungen zu leisten. Die „Guten Geschäfte“ sind letztlich gemeinsame Projekte auf Augenhöhe, die für alle Beteiligten eine Bereicherung sind.

Seien auch Sie dabei! Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich anzumelden, erhalten Sie hier.

Der Bayerische CSR-Tag am 26. September in der IHK-Akademie München stand dieses Jahr ganz im Zeichen der ‎Digitalisierung. Wie lässt sich der digitale Wandel nutzen, um unsere Zukunft nachhaltig zu gestalten, ‎und welche Möglichkeiten und Herausforderungen ergeben sich dabei für Unternehmen?