Aigner Immobilien GmbH

Seit nun mehr 30 Jahren bringen wir erfolgreich Menschen und Immobilien zusammen. Als eines der bekanntesten und erfolgreichsten Maklerbüros Deutschlands agieren wir, die Aigner Immobilen GmbH, zuverlässig und kompetent auf dem Immobilienmarkt. Unser Familienunternehmen ist der Ansprechpartner, wenn es um den Verkauf, den Kauf oder die Vermietung einer Immobilie geht.

Berufe

Der Einarbeitungsprozess ist klasse: Es gab eine einwöchige Einweisung in das Computerprogramm, die Firmenphilosophie und zu allgemeinen Vorgehensweisen. Als Azubi bekommst du einen Mentor zur Seite gestellt, der dir bei allen beruflichen Fragen zur Seite steht und auch mal bei persönlichen Themen ein offenes Ohr hat. Wir Azubis tauschen uns regelmäßig aus, haben einen Azubi-Sprecher und werden für Azubi-Events von der Firma super unterstützt. Besser hätte ich es nicht treffen können!

Laura Ziegenbalg, Auszubilde Kauffrau für Büromanagement

Wir beide haben vor einigen Jahren als Azubi in der Firma angefangen zu arbeiten. Nach erfolgreicher Ausbildung fingen wir schnell das Studium der Immobilienökonomie an. Dabei wurden wir von der Firma mit dem Programm „Aigner Akademie“ bestens bis zum Abschluss unterstützt. Mittlerweile sind wir in Führungspositionen und zuätzlich ein Teil der Geschäftsführung. Somit sind wir aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens beteiligt. Das ist ein tolles Gefühl!

Maximilian Deischl, Teamleiter und Immobilienökonom & Anisha Huri, stellvertretende Büroleitung und Immobilienökonomin

Ansprechpartner

Schulze  Julia
Assistenz der Personalleitung
E-Mail: julia.schulze@aigner-immobilien.de
Telefon: 089 17 87 87 - 8007