Aramark Holding Deutschland GmbH

Aramark ist ein internationales Catering-Unternehmen. Wir sind in ganz Deutschland in den Bereichen Betriebsgastronomie, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie Klinik- und Senioren-, Schul- und Kita-Catering tätig. Über 10.000 Mitarbeiter bundesweit überraschen unsere Gäste jeden Tag aufs Neue mit innovativen Food-Ideen und kreativen Erlebnissen. Freude und Leidenschaft an der Arbeit sind dabei für uns unerlässlich. Wir bieten Ausbildungsplätze für folgende Berufe an:
• Koch (m/w/d)
• Fachmann (m/w/d) für Systemgastronomie
• Veranstaltungskaufmann (m/w/d)
• Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Mit einer Ausbildung bei Aramark profitierst Du von:
• Geregelten Arbeitszeiten
• Einem attraktiven Gehalt
• Kostenlosem Essen im Betrieb
• Arbeitskleidung, die wir kostenfrei stellen und reinigen
• Austauschprogrammen
• Speziellen Weiterbildungsangeboten
Auf den Geschmack gekommen? Wir freuen uns schon auf deinen Besuch an unserem Stand! Vorab kannst Du Dir auf unserer Webseite und unseren Social Media Kanälen schon ein genaueres Bild von Aramark machen: Facebook: https://bit.ly/30AoHHL Instagram: https://bit.ly/2EsZnKj Youtube: https://bit.ly/2HMfqnr

Berufe

Mein Ausbildungsberuf ist supervielseitig, und man erlebt jeden Tag etwas Neues. Ich habe Spaß daran, neue Dinge auszuprobieren, und freue mich, wenn’s den anderen schmeckt. Egal ob in der Küche, an der Ausgabe oder der Frontcooking-Station, bei uns ist immer was los und ich stehe täglich im Kontakt mit den Gästen. Da wird’s nie langweilig!

Calvin, Auszubildender Koch

Ich lerne Fachmann für Systemgastronomie. Es bereitet mir unheimlich viel Spaß, für unsere Gäste da zu sein und sie jeden Tag zu überraschen.

Philipp, Auszubildender Fachmann für Systemgastronomie

Ansprechpartner

Tanja  Mächold
Learning & development Specialist
E-Mail: ausbildung@aramark.de
Telefon: 06102 745405