25hours Hotel Company München GmbH

Im ehemaligen Oberpostamtsgebäude und der königlichen Telegrafenstation am Bahnhofplatz 1 hat das 25hours Hotel The Royal Bavarian seit November 2017 seinen Platz gefunden. In den denkmalgeschützten Mauern warten 165 Zimmer von der Dienstbotenkammer bis hin zur Pfauensuite auf die Gäste. Das Hotel, das die royal bayerische Geschichte mit Augenzwinkern interpretiert, ist Treffpunkt für Reisende und Stadterkunder gleichermaßen. Herzstück ist das orientalische Restaurant NENI sowie das NENI Deli. Die Boilerman Bar im 1. Stock ist eine Nachbarschaftsbar mit gemütlicher Atmosphäre und darf in der bayerischen Landeshauptstadt natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Berufe

Als Ausbilderin liegt mir das Wohl unserer Azubis und Studenten ganz besonders am Herzen - mit ihnen gemeinsam möchte ich sie mit viel Spaß und Engagement zu einem erfolgreichen Abschluss führen.

Sandra Streidl

Ansprechpartner

Sandra  Streidl
HR Manager
E-Mail: hr.royalbavarian@25hours-hotels.com
Telefon: 89904001170