Geisel Privathotels

Die Geisel Privathotels sind ein Verbund aus exklusiven Münchner Hotels und hochklassiger Gastronomie. Zum Portfolio gehören das Designhotel anna, die Luxus-Stadtresidenz BEYOND, das First-Class-Hotel Excelsior mit dem Weinrestaurant Vinothek, das Luxushotel Königshof sowie das Hybrid-Hotel Schwabinger Wahrheit. Ein Weingut, die exklusive Weinhandlung Geisels Weingalerie, der Panoramazug LUXON und das Traditionsrestaurant Werneckhof unter Zwei-Sternekoch Tohru Nakamura zählen ebenfalls zur Gruppe, deren Markenzeichen "by Geisel" als Siegel für die bekannt hohe Qualität aller Betriebe steht. Inhabergeführt von den drei Brüdern Carl, Michael und Stefan Geisel wird dir ein familiäres aber hoch innovatives und modernes Umfeld geboten. Während deiner Ausbildung lernst du ein breitgefächertes Spektrum kennen - vom Design- bis hin zum Luxushotel, klassischen oder renommierten Sterne-Restaurants, von hip bis edel ist alles dabei. Vor allem aber profitierst du von der Kompetenz und Erfahrung der Mitarbeiter. Hier findest du die besten Voraussetzungen für deinen Start ins Berufsleben.

Berufe

"Durch die Ausbildung bei den Geisel Privathotels habe ich die Möglichkeit vielseitige Erfahrungen zu sammeln, die nicht nur meiner Karriere zugutekommen, sondern mich auch persönlich weiterbringen."

Sophia Oberhauser - Auszubildende im 3. Lehrjahr

"Bei uns sind die Auszubildenden keine Nummer, sondern ab Tag 1 Teil des Teams. Als Ausbilder nehmen wir uns genügend Zeit, um euch alles beizubringen und stellen sicher, dass ihr eine erstklassige Ausbildung erhaltet. Das ist auch der Grund dafür, warum viele Auslerner bei uns bleiben und ihre Karriere im Unternehmen starten."

Andelka Buzar - Ausbilderin

Ansprechpartner

Carolin  Neubert
Personalreferentin
E-Mail: bewerbung@geisel-privathotels.de
Telefon: 089/551378169