Zweiplan GmbH

Zweiplan wurde 2007 von den Geschäftsführern Horst Ingmar Kilian und Christopher Ramsauer gegründet. Was als rein technisches Planungs- u. Produktionsbüro begann, versteht sich heute als Eventagentur einer neuen Generation, die auf ein interdisziplinär operierendes Team fest angestellter Spitzenkräfte in den Bereichen Technische Produktion und Planung, Eventmanagement und Kreation setzt. Das Team der Zweiplan sieht sich als Macher, das kleine wie große Projekte souverän realisiert. Mit Zweiplans Abteilungen bieten sie folgende Leistungen an: Meeting-, Incentive-, Congress-, Eventmanagement, Einladungs-u. Gäste-Management, Locationrecherche, Hotels und Catering, Künstlermanagement, Signage, Broschüren, Give-Aways, Highlights, POS-Aktionen, Technische Leitung / technische Fachplanung, Produktionsleitung und Controlling, Ausschreibungsmanagement, Sicherheitskonzeption- u. Planung, Mehrwertlogisik und Lagerung, Veranstaltungs-Nachbereitung, Maintenance & Service, Kreation & Konzeption, Storytelling, Storyboarding und Visualisierung, Inszenierungen und Show Acts, Künstlerauswahl und Casting, Creative Production, Gesamt-und Ablaufregie. WIR MACHEN DAS.

Berufe

Ich begrüßte, betreute und versorgte ich nicht nur die Artisten und Sportler, welche die Veranstaltung mit einer Showeinlage starten durften, sondern unterstütze auch meinen Kollegen bei der Durchführung der Proben. Ich durfte kreative Vorschläge machen & mit unserem FOH und der Regie über ein Headset kommunizieren, wann und wie oft wir beispielsweise die Musik noch einmal von Beginn an abspielen müssten. Nach Beendigung der Proben kümmerte ich mich um die letzten Absprachen mit den Künstlern.

Isabell Kirschhock, Auszubildene

Ansprechpartner

Andrea  Thiel
HR
E-Mail: Andrea.Thiel@zweiplan.de
Telefon: +49 (0)89 41 41 445-28