Pressemeldung vom 11.08.2021 - Landkreis München

Schreiner Group in Oberschleißheim erhält Ehrenurkunde für 70-jähriges Firmenbestehen

ihk_ehreurkunde_70_jahre_schreiner_group
© Schreiner Group

11.08.2021 - Zum 70-jährigen Bestehen hat die Schreiner Group mit Sitz in Oberschließheim von der IHK für München und Oberbayern eine Ehreurkunde erhalten. Das international tätige Familienunternehmen besteht seit 1951.

„Ich freue mich sehr der Schreiner Group diese Ehrenurkunde zum Jubiläum zu übergeben“, erklärt Robert Obermeier, IHK-Chefvolkswirt und Leiter der IHK-Geschäftsstelle München. „70 Jahre sind ein beeindruckendes Alter für ein Unternehmen. Zu sehen, dass die Schreiner Group trotzdem noch immer deutlich wächst, ist umso erfreulicher.“ Robert Obermeier von der IHK für München und Oberbayern übergibt Roland Schreiner, Geschäftsführer der Schreiner Group, die IHK-Ehrenurkunde zum 70-jährigen Bestehen des Unternehmens.