IHK Veranstaltungsrückblick (27.05.2019)

Zwei Jahre Pack ma's digital

046_ihk_pack_mas_digital_27052019
© ‎Das Kraftbild

Ihr zweijähriges Jubiläum feierte die Initiative „Pack ma's digital“ gemeinsam mit dem Bayerischen Wirtschaftsministerium sowie zahlreichen Unternehmen, die die Initiative mit ihrer Digitalexpertise unterstützen.

Die Präsentationen der Keynote und Kurz-Sessions stehen für Sie zum Download bereit, ebenso wie Bilder von der Veranstaltung.

Rund 200 Teilnehmer informierten sich in Vorträgen zu Digitalthemen wie Content Marketing, Künstliche Intelligenz, IT-Sicherheit, Datenanalyse, Design Thinking, Apps und Cloud.

Beim Speed-Networking hatten sie außerdem die Möglichkeit, mit anderen Unternehmensvertretern und Experten ins Gespräch zu kommen.

Keynote: Digitale Transformation im Mittelstand: Wie nehme ich mein Unternehmen mit auf die Reise in ‎die Zukunft?‎

Robert Wreschniok, Geschäftsführer des TATIN Institute for Strategy Activation, stellte fünf Fehler vor, die Organisationen bei der digitalen Transformation vermeiden sollten.

Kurz-Sessions