syskonzept GmbH

Als erfahrenes und innovatives Systemhaus mit Sitz in Taufkirchen bei München stehen wir seit über 15 Jahren für zielgerichtete IT-Services und wertvolle Beratungsleistungen rund um die Themen Infrastruktur, IT-Sicherheit, Prozessoptimierung und Software. Wir sind Gestalter, Vorausplaner, Querdenker und Organisationstalente – und das aus Überzeugung. Als wachsendes Unternehmen setzen wir deshalb auf ein respektvolles Miteinander, Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung. Wer Konzerndenken und Eigenbrötlerei sucht, ist bei uns NICHT richtig. Bei uns finden Sie flache Hierarchien und interessante Aufgaben mit Gestaltungsspielraum.

Berufe

Ich bin gerne bei syskonzept, weil ich ziemlich schnell Verantwortung übertragen bekommen habe. So lerne ich schnell. Das Team ist großartig, meine Aufgaben machen wirklich Spaß – und ich komme gerne in die Arbeit. Wie vielseitig meine Ausbildung bei syskonzept ist, fällt mir besonders auf, wenn ich mit Mitschülern spreche: Die meisten bekommen viel weniger gezeigt, müssen oft in Abteilungen die immer gleichen Aufgaben ausführen und dürfen sich nicht wirklich ausprobieren. Ich habe echt Glück.

Caspar Tilmann; erstes Ausbildungsjahr, seit 01.09.2018 im Unternehmen

Ansprechpartner

Sabine  Kirschner
E-Mail: office@syskonzept.de
Telefon: 8920500100