05.12.2022 - Landeshauptstadt München

IHK-Ehrenurkunde für Königliche Porzellan Manufaktur Nymphenburg

275-jähriges Firmenjubiläum 2022 Porzellan Manufaktur Nymphenburg 150-jähriges Firmenjubiläum 2022 Schloss Kaltenberg Königliche Holding und Lizenz KG
© Wolf Heider-Sawall

Zum 275-jährigen Firmenjubiläum der Königlichen Porzellan Manufaktur Nymphenburg hat die IHK für München und Oberbayern das traditionsreiche Unternehmen mit einer Ehrenurkunde gewürdigt. IHK-Hauptgeschäftsführer Manfred Gößl gratulierte Luitpold Prinz von Bayern und Geschäftsführer Anders Thomas zum außerordentlichen Jahrestag.

IHK wünscht weiter großen Erfolg bei Bewahrung des einzigartigen kulturhistorischen Erbes

IHK-Hauptgeschäftsführer Manfred Gößl gratulierte Luitpold Prinz von Bayern und Geschäftsführer Anders Thomas zum außerordentlichen Jahrestag und wünschte Betrieb und Mitarbeitern weiter viel Erfolg bei der Bewahrung dieses einzigartigen kulturhistorischen Erbes. Die 75 Mitarbeiter der Manufaktur erwirtschaften einen Jahresumsatz im hohen einstelligen Millionenbereich. Mehrheitseigner ist Prinz Luitpold von Bayern.

Bildunterschrift: (v.l.n.r.): Josef Knipfer (Leiter Dreherei), Michael Ploss (Betriebsleiter), Katharina Neumann (Leiterin Malerei), IHK-Hauptgeschäftsführer Manfred Gößl, Luitpold Prinz von Bayern, Geschäftsführer Anders Thomas, Eileen Knibbe (Porzellanmalerin). Copyrighthinweis: Wolf Heider-Sawall für die IHK München, freie Verwendung in der Presseberichterstattung