Pressemeldung vom 20.07.2021 - Neuburg-Schrobenhausen

IHK gratuliert Maschinenringe Deutschland zum Firmenjubiläum ‎

25_jahre_maschinenringe_deutschland
© Claudia Heindl

20.07.2021 – Anlässlich des 25-jährigen Gründungsjubiläums der Maschinenringe Deutschland GmbH hat Elke Christian, Leiterin der IHK-Geschäfts­stelle Ingolstadt, Geschäftsführer Erwin Ballis gratuliert. Gemeinsam mit Christian Krömer, dem neuen Vorsitzenden des IHK-Regionalausschusses Neuburg-Schrobenhausen überreichte sie Ballis eine Ehrenurkunde der IHK für München und Oberbayern.

Christian: „Seit 25 Jahren ein verlässlicher Partner für Landwirte, Wirtschaft und Kommunen“‎

„Seit einem guten Vierteljahrhundert bewährt sich erfolgreich der von Ihrem Unternehmen gelebte Gedanke von Gemeinschaft und gegenseitiger Unterstützung. Mit Spürsinn und Bereitschaft zu Veränderungen, innovativen Produkten und Dienstleistungen sowie unternehmerischer Tatkraft haben Sie immer wieder bewiesen, dass die Maschinenringe nicht nur die Gegenwart, sondern auch die Zukunft mitgestalten wollen, heimatverbunden handeln und zuverlässig für die Menschen und Betriebe vor Ort da sind. Das klare Bekenntnis zur Region, zur heimischen Kundschaft und der zuversichtliche Blick auf die Herausforderungen der Zukunft, die sie mit neuen Ideen anpacken wollen, verdienen unsere Anerkennung und Wertschätzung“, würdigte Christian.

Die Maschinenringe Deutschland sind seit 1996 in Neuburg an der Donau beheimatet. Das Unternehmen beschäftigt 178 Mitarbeiter, darunter 11 Azubis.

Bildunterschrift: © Claudia Heindl / Elke Christian überreicht zusammen mit Christian Krömer (rechts im Bild), Vorsitzender des IHK-Regionalausschusses Neuburg-Schrobenhausen, die Ehrenurkunde der IHK an Erwin Ballis, 14.7.2021, Maschinenringe in Neuburg