Pressemeldung vom 06.05.2022 - Dachau

Bäckerei Kloiber in Petershausen feiert 150-jähriges Bestehen und erhält Ehrenurkunde der IHK

150_jahre_kloiber_in_petershausen
© IHK

06.05.2022 - Die IHK für München und Oberbayern hat der Petershausener Bäckerei Kloiber zum 150-jährigen Firmenjubiläum gratuliert.

‎Seit 187 ist das Familienunternehmen in der Region aktiv

Maximilian Keneder von der IHK-Geschäftsstelle München überreichte dem Familienunternehmen eine Ehrenurkunde zum langjährigen Bestehen. Die Bäckerei und Konditorei Kloiber wurde 1872 in Petershausen gegründet. Heute betreibt die Familie ein Café sowie sechs Filialen in den Landkreisen Dachau, Freising und Pfaffenhofen und beschäftigt rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter vier Auszubildende.

Bildunterschrift (v.l.n.r.): Maximilian Keneder (IHK für München und Oberbayern) überreicht die Ehrenurkunde zum 150-jährigen Bestehen des Familienunternehmens an Natascha Agai (Leitung Café), Ludwig Kloiber jun. (Juniorchef), Ludwig Kloiber sen. (Seniorchef), Hermine Kloiber (Seniorchefin) und Mandy Schuller.