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Positionspapier Medien
... Voraus für die Wirtschaft. Erwartungen des AK Medien der IHK Medienstandort Oberbayern Medienstandort Oberbayern Erwartungen des Unternehmer-Arbeitskreises Medien der IHK für München und Oberbayern an die bayerische Medienpolitik
Positionspapier Medien
... Voraus für die Wirtschaft. Erwartungen des AK Medien der IHK Medienstandort Oberbayern Medienstandort Oberbayern Erwartungen des Unternehmer-Arbeitskreises Medien der IHK für München und Oberbayern an die bayerische Medienpolitik
Ausbilder: Einsatz von und Umgang mit neuen Medien
Berichte aus den Sitzungen des IHK Arbeitskreises Medien
... Der Arbeitskreis Medien der IHK für München und Oberbayern spiegelt im Hinblick auf die unterschiedlichen Branchensegmente möglichst repräsentativ die oberbayerische Medienlandschaft wider und ist Sprachrohr der ...
Oberbayerische Medienbranche verlangt bessere Standortpolitik
... Positionspapier Medien Die Branche fordert ebenfalls eine zentrale Anlaufstelle für die Medienwirtschaft. Zu dieser könnte etwa die Medienstandort-Agentur des Freistaats, das MedienNetzwerk Bayern, ausgebaut ...
Die Medienbranche
München und Oberbayern gelten als Medienzentrum. Verlage, TV- und Hörfunksender und digitale Medien sind hier zuhause.
Social-Media-Marketing – der große Leitfaden
... und die Zufriedenheit der Kunden. Das Controlling Ihrer Marketing-Maßnahmen in den sozialen Medien ist ebenso leicht realisierbar wie die Marktforschung. Wann ist Social-Media-Marketing ...
17. Münchner Agenturgipfel:
KI fordert Kreativität in Agenturen heraus
... Acht Referenten, eine Botschaft: Künstliche Intelligenz (KI) verändert rasant, wie und wofür wir in Marketing und Medien arbeiten. Bis in etwa fünf Jahren wird automatisierter Content, der oft vereinfachend unter ...
Sprachrohr der Medienbranche
... Der Arbeitskreis Medien der IHK für München und Oberbayern spiegelt im Hinblick auf die unterschiedlichen Branchensegmente möglichst repräsentativ die oberbayerische Medienlandschaft wider und ist Sprachrohr der ...
Rundfunkbeitrag
Die Berechnung des Rundfunkbeitrags basiert seit 2013 nicht mehr auf Geräten sondern auf Betriebsstätten. Lesen Sie hier alles Wissenswerte für Unternehmen und die Bewertung der