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Ergebnisse 1 bis 10 von 469 für "Medien"
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Positionspapier Medien

... Voraus für die Wirtschaft. Erwartungen des AK Medien der IHK Medienstandort Oberbayern Medienstandort Oberbayern Erwartungen des Unternehmer-Arbeitskreises Medien der IHK für München und Oberbayern an die bayerische Medienpolitik

Positionspapier Medien

... Voraus für die Wirtschaft. Erwartungen des AK Medien der IHK Medienstandort Oberbayern Medienstandort Oberbayern Erwartungen des Unternehmer-Arbeitskreises Medien der IHK für München und Oberbayern an die bayerische Medienpolitik

Ausbilder: Einsatz von und Umgang mit neuen Medien

Berichte aus den Sitzungen des IHK Arbeitskreises Medien

... Der Arbeitskreis Medien der IHK für München und Oberbayern spiegelt im Hinblick auf die unterschiedlichen Branchensegmente möglichst repräsentativ die oberbayerische Medienlandschaft wider und ist Sprachrohr der ...

Oberbayerische Medienbranche verlangt bessere Standortpolitik

... Positionspapier Medien Die Branche fordert ebenfalls eine zentrale Anlaufstelle für die Medienwirtschaft. Zu dieser könnte etwa die Medienstandort-Agentur des Freistaats, das MedienNetzwerk Bayern, ausgebaut ...

Die Medienbranche

... Oberbayerische Medienbranche verlangt bessere Standortpolitik Oberbayerische Medienbranche verlangt bessere Standortpolitik Die oberbayerische Medienwirtschaft kritisiert die Förderprogramme der bayerischen Staatsregierung als zu einseitig auf ...

17. Münchner Agenturgipfel:
KI fordert Kreativität in Agenturen ‎heraus

... Acht Referenten, eine Botschaft: Künstliche Intelligenz (KI) verändert rasant, wie und wofür wir in Marketing und Medien arbeiten. Bis in etwa fünf Jahren wird automatisierter Content, der oft vereinfachend unter ...

Sprachrohr der Medienbranche

... Der Arbeitskreis Medien der IHK für München und Oberbayern spiegelt im Hinblick auf die unterschiedlichen Branchensegmente möglichst repräsentativ die oberbayerische Medienlandschaft wider und ist Sprachrohr der ...

Rundfunkbeitrag

Die Berechnung des Rundfunkbeitrags basiert seit 2013 nicht mehr auf Geräten sondern auf Betriebsstätten. Lesen Sie hier alles Wissenswerte für Unternehmen und die Bewertung der

Medienbranche fordert besseres Standortmarketing

... öffnen.Das Papier "Medienstandort Bayern" wurde vom Arbeitskreis Medien der IHK für München und Oberbayern erarbeitet. Seine 45 Mitglieder setzen sich aus den Bereichen Presse, Werbung, Rundfunk, Games, Agenturen, ...

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