Suchergebnis

Typ
Region
Ergebnisse 1 bis 10 von 514 für "Medien"
Seite 1 von 52

Positionspapier Medien

... Voraus für die Wirtschaft. Erwartungen des AK Medien der IHK Medienstandort Oberbayern Medienstandort Oberbayern Erwartungen des Unternehmer-Arbeitskreises Medien der IHK für München und Oberbayern an die bayerische Medienpolitik

Positionspapier Medien

... Voraus für die Wirtschaft. Erwartungen des AK Medien der IHK Medienstandort Oberbayern Medienstandort Oberbayern Erwartungen des Unternehmer-Arbeitskreises Medien der IHK für München und Oberbayern an die bayerische Medienpolitik

Berichte aus den Sitzungen des IHK Arbeitskreises Medien

... Der Arbeitskreis Medien der IHK für München und Oberbayern spiegelt im Hinblick auf die unterschiedlichen Branchensegmente möglichst repräsentativ die oberbayerische Medienlandschaft wider und ist Sprachrohr der ...

Oberbayerische Medienbranche verlangt bessere Standortpolitik

... Positionspapier Medien Die Branche fordert ebenfalls eine zentrale Anlaufstelle für die Medienwirtschaft. Zu dieser könnte etwa die Medienstandort-Agentur des Freistaats, das MedienNetzwerk Bayern, ausgebaut ...

Die Medienbranche

München und Oberbayern gelten als Medienzentrum. Verlage, TV- und Hörfunksender und digitale Medien sind hier zuhause.

17. Münchner Agenturgipfel:
KI fordert Kreativität in Agenturen ‎heraus

... Acht Referenten, eine Botschaft: Künstliche Intelligenz (KI) verändert rasant, wie und wofür wir in Marketing und Medien arbeiten. Bis in etwa fünf Jahren wird automatisierter Content, der oft vereinfachend unter ...

Sprachrohr der Medienbranche

... Der Arbeitskreis Medien der IHK für München und Oberbayern spiegelt im Hinblick auf die unterschiedlichen Branchensegmente möglichst repräsentativ die oberbayerische Medienlandschaft wider und ist Sprachrohr der ...

Rundfunkbeitrag

Die Berechnung des Rundfunkbeitrags basiert seit 2013 nicht mehr auf Geräten sondern auf Betriebsstätten. Lesen Sie hier alles Wissenswerte für Unternehmen und die Bewertung der

Medienbranche fordert besseres Standortmarketing

... öffnen.Das Papier "Medienstandort Bayern" wurde vom Arbeitskreis Medien der IHK für München und Oberbayern erarbeitet. Seine 45 Mitglieder setzen sich aus den Bereichen Presse, Werbung, Rundfunk, Games, Agenturen, ...

Angebote für die Kreativbranche

Die Werbeindustrie im Raum München und Oberbayern ist dynamisch und stark wachsend. Innerhalb der Medienbranche spielen vor allem Agenturen für Werbung und Public Relations (PR) eine wichtige Rolle.

Seite 1 von 52