15.11.2016 - Starnberg

EOS GmbH gewinnt Wirtschaftspreis 2016

eos_preisverleigung_wirtschaftspreis_landkreis_starnberg_2016

„Wert-schätzend – gelebte Verantwortung und unternehmerisches Engagement“ war das Thema des diesjährigen Wirtschaftspreises, den das Wirtschaftsforum Landkreis Starnberg als Beirat der gfw Starnberg mbH vergibt. Gewinner ist die EOS GmbH aus Krailling.

Nach Meinung der Jury, in der auch die IHK für München und Oberbayern vertreten war, hat EOS auf vorbildliche Art und Weise unternehmerische Werte für sich definiert, firmenintern verankert und in konkreten Projekten umgesetzt. Die Jury betonte, dass EOS achtsam und sorgfältig mit den wertvollen Ressourcen umgehe, die es als Unternehmen einsetzt. Dazu gehöre allem voran ein wertschätzender Umgang mit den Mitarbeitern.

Juliane Finke, Director Human Resources, nahm den Preis für EOS entgegen: „Uns hat das Engagement der anderen zwölf Finalisten beeindruckt. Umso stolzer sind wir, dass wir uns durchsetzen konnten und den Wirtschaftspreis 2016 gewonnen haben.“ Die Auszeichnung wird vom IHK-Regionalausschuss Starnberg unterstützt und feiert dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum.