W. L. Gore & Associates GmbH

Gore ist ein technologieorientiertes Unternehmen, das auf Innovation, Integrität und Teamwork baut. Seit über 60 Jahren verändern wir Leben und Märkte im Bereich Textil, Medizin, Elektronik und Industrieanwendungen. Wer sich für Gore entscheidet, will neue Wege entdecken und erforschen. Mit Passion und Verstand. Als Teil eines starken und engagierten Netzwerkes – denn bei uns spielt das Miteinander eine genauso große Rolle wie Sie selbst.

Berufe

In meiner Ausbildung als Industriekaufmann durchlaufe ich verschiedene Abteilungen, wie zum Beispiel Personalwesen, Produktionsplanung und Marketing. Besonders die Aufgaben im Einkauf bereiten mir große Freude, weil ich mir hierbei meine Herangehensweise selbst aussuchen kann und viel im Kontakt mit Lieferanten stehe.

Anton Schadel

In meinem Verbundstudium in Wirtschaftsinformatik mit der Ausbildung zur Informatikkauffrau habe ich mit einer weiten Bandbreite von abwechslungsreichen Themen zwischen Business und IT zu tun. Dabei macht es mir Spaß nicht nur die Businessprozesse verstehen zu können, sondern auch mit dem IT-Verständnis Wege zu finden diese richtig zu unterstützen und zu verbessern. Bei Gore wird mir sehr viel Vertrauen entgegen gebracht und ich kann ziemlich eigenverantwortlich arbeiten.

Sarina Kreutzer

Ansprechpartner

Barbara  Felix
Ausbildungsbeauftragte
E-Mail: recruiting@wlgore.com
Telefon: 089 4612 2800