PULS GmbH

PULS hat sich voll und ganz auf die Entwicklung von DIN-Schienen Netzteilen spezialisiert. Dieser Fokus macht uns als Unternehmen weltweit einzigartig. Wir stehen für echte Leidenschaft für die Elektrotechnik, eine nachhaltige Arbeitsweise, wirtschaftlichen Erfolg und ein familiäres Betriebsklima.

Berufe

„Von Anfang an wurde mir der Freiraum gelassen, mich kreativ einzubringen und die PULS mitzugestalten.”

Hagen Schorsch | Global Collaboration Expert & Social Recruiter und ehemaliger Auszubildender Industriekaufmann

“Ich habe bereits gefunden, was mir Spaß macht: euch in eurer Ausbildung zu begleiten, zu fördern und gemeinsam frischen Wind in das Unternehmen zu bringen.“

Sonja Fink | Human Resources Professional & Ausbilderin

Ansprechpartner

Sonja  Fink
Human Resources Professional
E-Mail: career@pulspower.com
Telefon: 089-9278-228