FTI Touristik GmbH

FTI Touristik bietet Reiseerlebnisse in über 100 Ländern auf fünf Kontinenten an. Zu den Angeboten zählen Urlaube mit Eigenanreise, Badeurlaube, individuelle Reisen nach dem Bausteinprinzip, Kreuzfahrten sowie Städtereisen. Deutschlandweit vertreibt der Veranstalter sein Produktportfolio sowohl über 10.000 Partneragenturen als auch über wichtige Onlineportale in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Teilen Osteuropas. Die orangefarbene Veranstaltermarke FTI Touristik ist Teil der FTI GROUP, die an vierter Stelle aller europäischen Reiseveranstalter steht. Seit 1990 bilden wir aus - und das mit großem Erfolg. Inzwischen kommen auf ca. 1.200 Mitarbeiter in München über 150 Azubis und über das Jahr verteilt 40 Praktikanten - Tendenz steigend.

Berufe

Die Ausbildung by FTI wird nie langweilig! FTI gibt mir die Möglichkeit, mich in vielen verschiedenen Bereichen auszuprobieren und Neues zu lernen. Dabei kann ich meine Fähigkeiten in fast jede Richtung ausbauen. Ich würde gerne auch andere Leute von diesem Beruf überzeugen und klar machen, dass sich FTI um seine Auszubildenden sehr bemüht.

Miriam Lindner

Für mich ist die Ausbildung bei FTI mit sehr viel Spaß sowie abwechslungsreicher Arbeit verbunden! Die Atmosphäre ist ausgezeichnet und das eigenständige Arbeiten, das Durchlaufen mehrerer verschiedener Abteilungen wie auch insbesondere das Auslandspraktikum und die Mitwirkung in verschiedenen Azubi Teams machen die Ausbildung für mich besonders und helfen mir an neuen Herausforderungen zu wachsen!

Lisa Sedlmair

Ansprechpartner

Zita  Avak
HR Manager
E-Mail: ausbildung@fti.de
Telefon: 089-2525-6576