CANCOM GmbH

Mehr als 3.500 Mitarbeiter, über 30 Standorte in Europa und den USA – das ist CANCOM. Wir sind ein stark wachsendes und dynamisches Unternehmen in der IT-Branche. Unser Anspruch ist es, der Digitalisierung immer einen Schritt voraus zu sein. Als Digital Transformation Partner begleiten wir Unternehmen, Behörden und Organisationen in die digitale Zukunft und bieten IT von A bis Z. Als Unternehmen sind wir jung und dynamisch geblieben, trotz unserer Größe. Unsere Mitarbeiter schätzen das kollegiale Miteinander und die hilfsbereite Atmosphäre, die für uns besonders wichtig sind. Unsere Zusammenarbeit ist durch flache Hierarchien und eine familiäre Team-Atmosphäre geprägt. Ein Höchstmaß an Flexibilität ermöglicht uns die Lösung komplexer Kundenprojekte und lässt gleichzeitig den nötigen Freiraum für die Entfaltung unseres Know-hows und unserer individuellen Stärken. Wir ermöglichen Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben bei einem der größten Anbieter von IT in Deutschland. Mit deinen Talenten und Fähigkeiten kannst du von Beginn an unsere Teams in den unterschiedlichsten Fachrichtungen ergänzen. Lass uns gemeinsam in deine erfolgreiche Ausbildung starten. Werde nicht nur Teil unseres Teams, sondern sei ein aktiver Part einer digitalen Bewegung. Gestalte mit uns die digitale Welt von morgen. #WeAreCANCOM.

Berufe

"An CANCOM schätze ich, dass ich bereits viel Verantwortung übernehmen durfte, eigenständig arbeiten kann und den freundlichen Umgang zwischen den Kollegen".

Melanie Marrazzo, Auszubilldende

"Ich durfte schon früh eigenständig Aufgaben übernehmen und habe dadurch schnell gelernt Verantwortung zu tragen. Am besten gefallen mir bei CANCOM das tolle Miteinander im Team und die freundschaftliche Atmosphäre untereinander"

Lisa Schwarz, Duale Studentin

Ansprechpartner

Claudia  Ade
Manager Trainees & Talents
E-Mail: ausbildung@cancom.de
Telefon: +49 8954054-5757